Text & Konzept


Ohne Idee kein Klick im Kopf, ohne Klick im Kopf kein Aha-Erlebnis. // Vor dem Machen und Tun steht das Darüber-Nachdenken.

WERBETEXT

Was muss ein guter Text leisten? Eine einzige Regel (häufig werden die ja von „Werbe-Berater-Experten“ aufgestellt) können wir nach über zwanzig Jahren, in denen wir uns intensiv mit dem Schreiben von Werbetexten auseinandergesetzt haben, als unumstößlich gelten lassen. Nämlich: Vergessen Sie die Regeln der Werbe-Experten! Sicher: Für jede Regel gibt es auch den passenden Anwendungsfall. Aber ebenso den Unpassenden! Und dann ist es gut, wenn man Regeln nicht grundsätzlich als allgemeingültig annimmt. Was sagen wir? Wir sagen: Woran man sich nicht erinnert, das ist verloren. // Frei nach Marcel Proust.

WERBEKONZEPT

Wir entwickeln nachhaltige Werbekonzepte, die Ihrer Botschaft über alle Medien hinweg einen eigenen, unverwechselbaren Kern verleihen. Einen roten Faden. // Einen Wiedererkennungswert. // Ein Sosein… Natürlich machen wir das. Stellen Sie uns eine Aufgabe, wir liefern den Beweis.